4 Dinge, über die du dir Gedanken machen solltest, bevor du eine Landing Page baust

Copyright 2017 Unbounce.com - Der Landing-Page-Baukasten für smarte Online-Marketer.

ÜBER UNSERE UNWEBINARE

KOSTENLOS SPEAKER-VIDEO UND FOLIEN ANSEHEN

JETZT WEBINAR UND FOLIEN ANSEHEN

Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter. Deine E-Mail-Adresse brauchen wir, um dir hilfreichen Content zuzusenden und dich über interessante Dienstleistungen bzw. Angebote zu informieren. Du kannst unsere E-Mails jederzeit abbestellen.

 

Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter. Deine E-Mail-Adresse brauchen wir, um dir hilfreichen Content zuzusenden und dich über interessante Dienstleistungen bzw. Angebote zu informieren. Du kannst unsere E-Mails jederzeit abbestellen.

 

In unserem ersten Unwebinar mit Vladislav Melnik hat dieser 10 einfache Schritte, um Verkaufstexte zu erstellen, verraten. 

Dieses Mal taucht er eine Ebene tiefer und weist auf die Dinge hin, über die du dir Gedanken machen solltest, bevor du mit dem Verkaufstexten für deine Landing Page beginnst.

Sei dabei, wenn Vladislav Melnik, Gründer des affenblogs und Autor des affenbuchs, erläutert:

  • Warum du eine primäre Emotion für deine Landing Page definieren solltest

  • Was Market Awareness und Market Sophistication bedeuten und warum sie so wichtig sind

  • Wer Eugene Schwartz war und warum sein Buch heute für bis zu 2.780,76€ angeboten wird

...und vieles mehr!

Dauer: 25:56 Minuten 
Preis: Kostenlos

 

Die Webinar-Aufzeichnung mit Vladislav Melnik, Gründer vom affenblog & Autor des affenbuchs.

Unbounce und Citrix präsentieren den Digital Marketing Kickoff, eine virtuelle Marketing-Konferenz. Starte dein Marketing 2016 mit einem Knall! Sei dabei, wenn 8 Marketing-Experten ihr Wissen über Content Marketing, Conversion-Optimierung, Social Media und Pay-Per-Click-Kampagnen teilen.

DIGITAL MARKETING KICKOFF #DMK16

Über den

Präsentiert von

Vladislav ist Gründer vom affenblog und Autor des affenbuchs. Er hilft Marketern und Bloggern, die Anzahl von Besuchern, Abonnenten und Verkäufen zu steigern. Hierbei setzt er auf Direct Response Copywriting: Die Kunst des Werbe- und Verkaufstextens. In seiner Freizeit joggt er und liest haufenweise Non-Fiction-Bücher.

VLADISLAV MELNIK

Speaker

Super Möglichkeit auf komprimierte Art und Weise das Maximum an Inspiration zu Optimierungsansätzen zu bekommen. TOLL!

Die Webinare von Unbounce helfen unserem Team immer wieder, die Conversions unserer Landing Pages zu steigern.

Ich finde eure Webinare super, weil ihr aus strategischer Sicht informiert und man sich auch als Einsteiger sehr gut aufgehoben fühlt.

Kerstin Schiefelbein
SVP Branding & Customer Experience
Glossy Box

Andreas Absmeier
Gründer & Inhaber
Freelance Academy Berlin

Julia Plagemann
Marketing Manager
Funding Circle

Ben baut als Community & Content Marketing Manager die Präsenz von Unbounce in der DACH-Region auf. Er liebt es, relevanten Content zu produzieren, das Nutzererlebnis von Webpages zu optimieren und sich mit der Community darüber auszutauschen. Abseits der Online-Welt arbeitet er an einer Karriere in der Berliner Strassenfussball-Szene.

BEN HARMANUS

Moderator

Fix the following errors:
Hide