SO ENTWICKELST DU EINEN PROZESS FÜR A/B-TESTS, DER DEINE UMSÄTZE STETIG STEIGERT

Copyright 2017 Unbounce.com - Der Landing-Page-Baukasten für smarte Online-Marketer.

ÜBER UNSERE UNWEBINARE

JETZT DAS WEBINAR ANSEHEN

JETZT DIE WEBINAR-AUFZEICHNUNG ANSEHEN

Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter. Deine E-Mail-Adresse brauchen wir, um dir hilfreichen Content zuzusenden und dich über interessante Dienstleistungen bzw. Angebote zu informieren. Du kannst unsere E-Mails jederzeit abbestellen.

 

Du kennst die Probleme und Bedürfnisse deiner Zielgruppe. Deine auf Basis von Recherche erstellte Landing Page ist online und Leads bzw. Verkäufe werden generiert.

Das Ergebnis ist akzeptabel, aber du weisst, dass du die Conversions steigern kannst, indem du die Page noch weiter auf deine User zuschneidest.

Doch wie testet man am effizientesten neue Ideen für die Conversion-Steigerung? Und wie etabliert man einen flüssigen Workflow, um Test für Test die Conversion Rate anzuheben?

In diesem Webinar erklärt André Morys, Gründer und Vorstand der Web Arts AG:

  • Was A/B-Tests sind

  • Wie du einen sinnvollen A/B-Test-Prozess aufsetzt

  • Wie du mit A/B-Tests deine Conversions steigerst

...und vieles mehr!

Dauer: 30:25 Minuten 
Preis: Kostenlos

 

Die Webinar-Aufzeichnung mit André Morys, Gründer und Vorstand der Web Arts AG.

Unbounce und Citrix präsentieren den Digital Marketing Kickoff, eine virtuelle Marketing-Konferenz. Starte dein Marketing 2016 mit einem Knall! Sei dabei, wenn 8 Marketing-Experten ihr Wissen über Content Marketing, Conversion-Optimierung, Social Media und Pay-Per-Click-Kampagnen teilen.

DIGITAL MARKETING KICKOFF #DMK16

Über den

Präsentiert von

In den letzten 1,5 Jahren hat Julia, Marketing Specialist International bei Citrix, wahrscheinlich mehr Webinare durchgeführt als jeder andere im deutschsprachigen Raum. Als Content Marketer teilt sie ihr Wissen darüber, wie virtuelle Konferenzen und Online-Meetings Unternehmen effizienter machen und die Umsätze steigern.

JULIA LENHARD

Moderatorin

André ist Gründer und Vorstand der Web Arts AG und beschäftigt sich seit 1996 mit der Conversion-Optimierung von Websites. Er ist Dozent für User Experience an der TH Mittelhessen und Autor des Bestsellers "Conversion Optimierung". Zudem ist er Gründer der Conversion Alliance, Gastgeber beim conversionSUMMIT und betreibt den konversionsKRAFT-Blog.

ANDRÈ MORYS

Speaker

Super Möglichkeit auf komprimierte Art und Weise das Maximum an Inspiration zu Optimierungsansätzen zu bekommen. TOLL!

Die Webinare von Unbounce helfen unserem Team immer wieder, die Conversions unserer Landing Pages zu steigern.

Ich finde eure Webinare super, weil ihr aus strategischer Sicht informiert und man sich auch als Einsteiger sehr gut aufgehoben fühlt.

Kerstin Schiefelbein
SVP Branding & Customer Experience
Glossy Box

Andreas Absmeier
Gründer & Inhaber
Freelance Academy Berlin

Julia Plagemann
Marketing Manager
Funding Circle

Fix the following errors:
Hide